Segway-Tour durch den Bremgartenwald.

Viel Natur, eine entspannte Fahrt entlang des Gäbelbachs sowie viel Interessantes zum Bremgartenwald durften wir am Freitag, den 01. September auf unserem Betriebsausflug kennen lernen.

Zuerst erfolgte eine Einführung in das Gerät, sowie ein umfassendes Fahrtraining für eine sichere Handhabung des Segways. Danach begann eine 2.5 stündige Tour durch den Bremgartenwald. Nach anstrengenden Aktivitäten brauchts ein feines Zmittag! Wir durften dies im Restaurant Schloss-Reichenbach geniessen. Frisch gestärkt ging die Reise weiter zur Brauerei Felsenau in Bern. Beim Rundgang durch die altehrwürdigen Gebäude, konnten wir Bier in jedem Stadium bewundern und später auch direkt ab Quelle degustieren. Dazu gab es Weisswürste und Bierbrezel.

Der Betriebsausflug war eine tolle Belohnung an alle Mitarbeiter für Ihre guten Leistungen im Unternehmen!